KLANG-YOGA


KlangYoga - die Einheit von Klang, Atem und Bewegung!

 

Diese YogaStunden sind ganz besonders - sie finden in einer permanenten Klangwolke statt, die jede Gestalt von kraftvoll-feurig, pulsiv-pulsierend bis hin zu mystisch-sphärisch und absoluter Stille annehmen kann.

 

Petra & Alexander unterrichten immer gemeinsam, wobei einer die YogaStunde führt und der Andere die YogaStunde begleitet und interpretiert. Die Einheit dauert ca. 120 Minuten.

 

Immer gibt es ein Thema, einen roten Faden, der die "Würze" der KlangYogaKlasse darstellt.


"Inner Balance"

Diese Klang-Yoga-Einheit beginnt mit einem kurzen intensiven Aufwärmteil. Die darauffolgenden Übungen unterstützen unser Nervensystem, unseren Kreislauf, schaffen ein Gleichgewicht der Drüsenfunktion und bringen unseren Geist zur Ruhe. Im vorletzten Teil bedienen wir uns einer einfachen yogischen Atemübung, welche unser emotionales Gleichgewicht wieder herstellen und Stress abbauen kann. Abschließend tauchen wir in sphärische Klänge und lassen unseren Körper in eine tiefe Entspannung gleiten. (Shavasanna)

"Inner Balance"

am Sonntag,d. 03.09.2017 von 18.00 - 20.00

Ort: die Träumerei

Maria Bild 53, 8382 Weichselbaum

Anmeldung hier

"Herzensklänge"

In dieser Klang-Yoga-Einheit wärmen wir uns mit sanften fließenden Bewegungen auf, um uns anschließend einer speziellen Abfolge von Übungen hinzugeben, welche uns unterstützen können innere Ruhe und ein offenes Herzzentrum wahrzunehmen. Die darauffolgende Meditation hilft uns tief in unser Herz einzutauchen und unsere Schleier und Nebel, welche unser Herz verhüllen zu durchlichten. Die abschließende Klangmeditation kann dir helfen, die Eindrücke, Erfahrungen und Erkenntnisse zu integrieren.