KLANG & YOGA

DIE EINHEIT VON KLANG, ATEM UND BEWEGUNG


Diese YogaStunden sind ganz besonders - sie finden in einer permanenten Klangwolke statt, die jede Gestalt von kraftvoll-feurig, pulsiv-pulsierend bis hin zu mystisch-sphärisch und absoluter Stille annehmen kann.

 

Petra Myriel & Alexander Dass Prem unterrichten gemeinsam, wobei Petra Myriel die YogaStunde führt und Dass Prem die YogaStunde begleitet und interpretiert.

 

Immer gibt es ein Thema, einen roten Faden, der dem KlangYoga eine ganz besondere Richtung schenkt.

Anmeldung - Yin Yoga & Klang



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

KLANGYOGA-THEMEN

Inner Balance


Diese Klang-Yoga-Einheit beginnt mit einem kurzen intensiven Aufwärmteil. Die darauffolgenden Übungen unterstützen unser Nervensystem, unseren Kreislauf, schaffen ein Gleichgewicht der Drüsenfunktion und bringen unseren Geist zur Ruhe. Im vorletzten Teil bedienen wir uns einer einfachen yogischen Atemübung, welche unser emotionales Gleichgewicht wieder herstellen und Stress abbauen kann. Abschließend tauchen wir in sphärische Klänge und lassen unseren Körper in eine tiefe Entspannung gleiten. (Shavasanna)

Anahata Klänge


In dieser Klang-Yoga-Einheit wärmen wir uns mit sanften fließenden Bewegungen auf, um uns anschließend einer speziellen Abfolge von Übungen hinzugeben, welche uns unterstützen können innere Ruhe und ein offenes Herzzentrum wahrzunehmen. Die darauffolgende Meditation hilft uns tief in unser Herz einzutauchen und unsere Schleier und Nebel, welche unser Herz verhüllen zu durchlichten. Die abschließende Klangmeditation kann dir helfen, die Eindrücke, Erfahrungen und Erkenntnisse zu integrieren.