Heilen mit dem Siri Gaitri Mantra


Das Mantra lautet Raa Maa Daa Saa, Saa Säe So Hong und Yogi Bhajan beschreibt seine Wirkung derart:

 

"Einige Mantras müssen wie die kostbarsten Diamanten in Ehren gehalten werden. Das Siri Gaitri Mantra, das auch ein Siri Mantra bzw. ein Sushmana Mantra ist, zählt dazu. Es ist einzigartig und fängt die heilende Energie des Kosmos ein - genauso wie ein Edelstein das Sonnenlicht. Wie ein Edelstein kann es unter verschiedenen Umständen für unterschiedliche Ziele und bei unterschiedlichen Gelegenheiten Verwendung finden. Als Yogi Bhajan diese Technologie mit uns geteilt hat, gab er zugleich eine Serie von Meditationen an, die die innere Dynamik dieses Mantras nutzen. Wenn du irgendeine dieser Praktiken gemeistert hast, wirst du mit Heilung und Bewusstsein belohnt". *)

 

*) Yogi Bhajan, Kri iInternational Teacher Training Manual Level 1, Seite 545