YOGANANDA


YogAnanda verbindet die Worte Yoga und Ananda und äußerst frei übersetzt meine ich damit "Glückseligkeit durch Eins-Sein".

 

KENNST DU FOLGENDE SITUATIONEN?


"In der Dusche singst Du besser als Alicia Key, Withney Houston und Ed Sheeran zusammen. ABER, wehe es geht in deiner wöchentlichen Yogaklassen zum Mantra-Singen ... wie fürchterlich Du jetzt deine eigene Stimme wahrnimmst, triffst natürlich keinen Ton, uuuur peinlich!"

 

"Alleine zuhause, dein Lieblingssong im Radio und Du gehst ab wie eine Rakete! Du legst die unglaublichsten Tanzmoves aufs Parkett, voll im Rhythmus, selbst das russische Ballett beobachtet Dich neidvoll. ABER, wehe es geht in einer Yogaklasse zum "freien Tanz"! Was im Herrgottsnamen sollst Du jetzt mit den zwei Armen machen und eigentlich gefällt Dir die Musik nicht, und ... überhaupt."

ziel von yogananda


"Dich anzunehmen, wie Du bist. Dich auszudrücken frei von Scham, mit deinem Körper, Deiner Stimme und all Deinem Charme! Gemeinsam "sich sich selbst stellen". Die pulsierende Kraft Gleichgesinnter erleben und sich "fallen lassen" im freien Ausdruck des Körper!"

was Dich erwartet


Völlig unkonventionelle und unerwartete Yogastunden! Die Basis bildet Kundalini Kriya Yoga und Prana Kriya Yoga, manchmal körperlich intensiv, manchmal unglaublich sensitiv. Mit lauter Musik, mit Instrumenten, mit Gesang, mit totaler Stille,

jedoch immer als Teil der Gruppe und nicht als "do-it-yourself"-Geschichte!

 

Doch anders als in klassischen Yogastunden, wo "Du und Deine Matte" ein kleines heiliges Reich bilden (das manchmal durchaus lautstark verteidigt wird ;-), praktizieren wir in YogAnanda als Gemeinschaft.

 

In speziellen Geometrien, mit einem Partner oder als Gruppe, in Stille oder schreiend-tanzend. Gesang und Tönen, deinem Herz Deine Stimme schenken. Musizieren, deinem Herzklang Ausdruck verleihen, Berührungen, Dein Herz berühren lassen.

 

anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

PRANAYAMA WORKSHOPS


INTEGRAL YOGA BEGLEITUNG



OFFICEYOGA / OFFICESHIATSU


ENERGIEBILDER MANDALAS



NEWSLETTER


* indicates required

Video Impressionen


IMPRESSIONEN PRAXIS LEBENSWELTEN