Workshops im Bereich Yoga & Energetik


Eingebettet in das Naturjuwel der südburgenländischen Hügellandschaft befindet sich die Akademie LebensWelten.

Hier bieten wir zahlreiche berührende & inspirierende Workshops in den Bereichen Yoga und Energetik an.

Bei uns findest Du Seminare aus dem Bereich Yoga und Energiearbeit. Von wöchentlichen Asana- & Meditationsklassen, über 3stündige bis 3tägige Workshops.

 

Unsere Workshops & Ausbildungen finden in einer intimen, familiären Atmosphäre in Kleingruppen statt. Dies schenkt uns Raum & Zeit wirklich auf Deine individuellen Bedürfnisse & Wünsche eingehen zu können und auch Reflexion & Nachwirken geschehen zu lassen.

Aktuelle Termine

Erhöhe deine Schwingung | 2x 1Tages-Workshop & Begleitung mit Petra


Erhöhe deine Schwingung und erfahre mehr Präsenz,

Leichtigkeit, Gelassenheit und Stabilität in

deinem Alltag!

Ein 2 x 1- Tages Workshop mit 3- wöchiger Begleitung!

Sa., 11.11. von 10.00 - 18.00

Sa., 02.12. von 10.00 - 18.00


Faszination Pranayama | 3-Tages Workshop mit Alexander Dass Prem


Im Workshop beschäftigen wir uns mit dem "äußeren Pranayama", jenen Aspekten die wir sinnlich beobachten können (Körperstellung, Handhaltung, Atemtechnik) und somit der Wahrnehmung "der Wirkung von Atmung" auf den Körper.

08.-10.12.23

Fr. 16 bis So 17 Uhr



Die Sonnengrüße | Tages-Workshop mit Alexander Dass Prem

Wir beschäftigen uns intensiv, detailliert und kritisch mit den Sonnengrüßen aus dem Asthanga Yoga n. Patthabi Jois und jenen aus der Tradition von Swami Sivananda; auf physischer, organischer und energetischer Ebene.

 

derzeit keine Termine


Pranayama bei Unruhe & Angst | Tages-Workshop mit Alexander Dass Prem


In Zeiten von Angst und Panik war Pranayama meine Heilung. Die Angst ging, Pranayama blieb und schenkte mir Erkenntnisse, wertvoller als alles Gold auf dieser Welt. Dieses Geschenk möchte ich mit Euch teilen. 

 

derzeit keine Termine


Wie Asanas wirken | Tages-Workshop mit Alexander Dass Prem


Es geht um ein klares Verständnis auf welchen Ebenen (von strukturell - wie Muskulatur, Nerven, Drüsen - über energetisch - Meridian- & Akupunktursystem - bis pranische Achitektur & Geometrie) Asanas grundsätzlich wirken.

derzeit keine Termine


Yoga am Sessel | Tages-Workshop mit Alexander Dass Prem


Gerade für Menschen, die mit Körper- & Atemübungen ihre Selbstheilungsprozesse intensivieren möchten, ist die Praxis am Sessel die erste Wahl. Die Yoga-Praxis mit Unterstützung des Sessels ist soviel mehr als eine Alternative zur Matte.

 

 

derzeit keine Termine



Aktuelle WÜNSCHELRUTE Termine mit Petra


Hier findest Du Kurse, in denen Du lernst mit der Wünschelrute deinen Körper, Deinen Geist, Deine Seele, Dein Energiefeld,

Deine Räumlichkeiten zu harmonisieren, Nahrungsmitteln auszutesten und vieles andere energetisch zu harmonisieren.
Diese 3 - 4stündigen Kurse finden laufend statt und sind in Modulform buchbar.