3 TAGES WORKSHOP

OFFICE CHAIR SHIATSU BY BYSS


2020 sind es 20 Jahre und 20.000 Behandlungen die ich voll und ganz dem Sessel-Shiatsu gewidmet habe, kompromisslos, hingebungsvoll und mit einem infantilen Forscherdrang, fast schon einem inneren Zwang folgend, in die Essenz der Berührung einzudringen.

 

Alles in diesem Workshop basiert auf dem "Konzept von Liebe-Wärme / Rhythmus / Kontinuität", getragen durch das kreative Potential der Zen-Monotonie. Etwas überraschend, teils auch verwirrend, wirkt die "Inuition" hinter dem Geben, denn sie ist "bedingungslose Stille". Weder interessieren uns Akupunkturpunkte oder Meridiane, obwohl wir sie sehr wohl als Landkarte hernehmen, noch "gibt es ein Ziel". Diese Art von SesselShiatsu ist permanente meditative Stille, beobachten aus dem Null-Punkt, Extase, Spiel mit dem Raum-Zeit-Kontinuum.

In diesem Workshop wird Dir nicht "ein neues Shiatsu" gelehrt, obwohl Du natürlich perfekt aufeinander abgestimmte, symptomorientierte Abläufe erlernst, doch gleichzeitig werde ich Dich unterstützen "aus der Stille heraus unbewegt" zu praktizieren und "Dein Shiatsu (vom Boden)" auf den Sessel zu übertragen.

 

Sessel-Shiatsu ist das perfekte Werkzeug um in der Wirtschaft Fuß zu fassen. Ich habe die Technik 20 Jahre lang so sehr verfeinert, dass die Wirkung höchst entspannender und symptomlindernder Natur ist, immer adaptiert auf die entsprechenden spezifischen Arbeitsbelastungen. Auf Wunsch ist natürlich der Themenkomplex "Wirtschaft und OfficeShiatsu" ein zentraler Punkt dieses Wochenendes (Kundenakquise und -Betreuung, realer Ablauf, Buchungs- und Verrechnungssysteme, etc.). Einen Einblick in professionelles OfficeShiatsu findest Du auf meiner BYSS Business Yoga Shiatsu Solution Homepage. 

 

INHALTE & ZIELSETZUNG


Konzept von Liebe - Rhythmus - Kontinuität

Tuniya - Der vierte Zustand - Stille / Leere als Impulsgebungsfeld

25 min Ablauf

Unzählige Variationen und Adaptionen

"Blindes" Praktizieren

Druckimpuls ohne Kraft / Impuls der Mitte

Verschmelzung des Atems / Auflösung von Gebendem und Nehmenden

Praktizieren an echten KlientInnen

Wirtschaft & OfficeShiatsu - Informationen aus der Realtität

 

Dieser Workshop formt Dich nicht, deine Form überträgt sich auf den Sessel. Dieser Workshop zwingt Dir keine neue Technik auf, er nimmt Deine Stärken, Deinen Körper, Dein Talent, Deine Technik und überträgt sie auf den Sessel.

Am Ende wirst Du folgendes sagen: "Es ist so, als ob ich schon immer am Sessel praktiziert hätte, aber irgendwie hat sich etwas vollkommen geändert" - dann hast Du das "Praktizieren aus und in der Stille verwirklicht".

ANMELDUNG


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.