PRAKASH CHEGU (TEJ DHARAM SINGH)


ENERGIEVAMPIRE - real oder Illusion?

Im Spannungsfeld zwischen totaler hingabe und schutz


2,5 Tage Workshop mit Prakash Chegu

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns intensiv mit dem Themenbereich "ENERGIEVAMPIRE". Gibt es diese wirklich, oder ist es nur eine Idee in uns? Was sind wir eigentlich auf energetischer Ebene und gibt es uns "getrennt von den Anderen". Weshalb ermüdet man oder übernimmt Schmerzen, wenn man in Kontakt zu "speziellen Menschen" kommt?

 

Prakash Chegu wird insbesondere auf drei Lebensbereiche eingehen:

 

Familie-Beziehung-Ahnen

Arbeitsbeziehung und Mobbing

Heilberufe & Pflege

 

Ziel dieses Workshops ist einerseits die innere Wahrnehmung-Achtsamkeit zu sensibilisieren, um zeitnahe entstehende Energiedifferenzen zu erkennen bzw. die Kunst zu erlernen in der Polarität von "totaler Hingabe" und "Schutz / Vermeidung von Übergriffigkeit" zu agieren und musterbehaftetes RE-agieren loszulassen.

 

NEU 2020: Um eine bestmögliche Unterstützung auch nach dem Workshop gewährleisten zu können, wirst Du bei persönlichen Fragen nach dem Workshop direkt von Prakash Chegu per Email betreut (mit Google Translate ganz einfach!). Natürlich bekommst Du alle im Workshop praktizierten Kriya-Sets als PDF geschickt.


 

Prakash Chegu ist ein KRI zertifizierter Kundalini Yogalehrer und Sat Nam Rasayan-Heiler, der derzeit in San Diego (USA) lebt und weltweit die Lehren des Kundalini Yogas unterrichtet. Seine besondere Stärke ist es die zwei Welten Spiritualität und Wissenschaft nicht als Kontrapunkte zu verstehen, sondern als qualitative Polaritäten im Ausdruck des Seins.

 

Aufgewachsen in einer traditionellen Familie in Indien, kam er schon früh mit Mantras und Chanting in Berührung. Als junger Mann wandte sich sein Geist voll Neugier der "messbaren Wissenschaften" zu und einige Jahre später beflügelte ihn dieselbe Neugier in die Welt der Quantenphysik einzutauchen und letztendlich wieder zurück zum Kundalini Yoga.

Geduld und Herzlichkeit, die Welten vereinend - das ist Prakash Chegu.

 

Prakash's Homepage

 

SAT NAM RASAYAN BEHANDLUNGEN


Prakash Chegu ist nicht nur ein renommierter Kundalini Yogalehrer, sondern auch ein hingebungsvoller Sat Nam Rasayan Heiler. Diese Behandlungstechnik entstammt direkt aus dem Kundalini Yoga und basiert auf einem meditativen Seinszustand, der am ehesten mit Leere-Stille-Glückseligkeit beschrieben werden kann.

 

Auch 2020 gibt es die Möglichkeit eine Sat Nam Rasayan Behandlung bei Prakash Chegu zu bekommen. Die Kosten belaufen sich auf € 90,- und beinhalten bei Bedarf ein individuelles Kriya!

ANMELDUNG


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

NEWSLETTER

EINFACH ANMELDEN UND INFORMIERT SEIN

* indicates required