Susanne Szinovatz


Workshop "Inneres Kind"


Fotoquelle: Susanne Szinovatz

So wie wir als Kind behandelt werden, behandeln wir uns das ganze Leben. Erlebnisse aus der Kindheit prägen und beeinflussen unbewusst unser Leben als Erwachsene. Größtenteils sind diese Prägungen jedoch leider nicht förderlich. Wir tragen als Erwachsene alle ein verletztes Kind in uns. Lustlosigkeit, Beziehungsunfähigkeit und Orientierungslosigkeit sind nur einige der Auswirkungen des verletzten inneren Kindes. In diesem Seminar begegnen wir unserem inneren Kind und befreien uns aus unseren konditionierten Mustern, die aus unseren Kindheitstraumen entwachsen sind. Durch die liebevolle Hinwendung zu unserem verletzten inneren Kind, heilen wir unsere Wunden und leben unser wahres Selbst!


  • Ort: Lebens-Welten
  • Freitag, 22.03.2019, 14.00 bis 21.00 Uhr*
  • Samstag,23.03.2019,  9.00 bis 22.00 Uhr*
  • Sonntag,24.03.2019, 9.00 bis 17.00 Uhr *
*Bei den angegebenen Endzeiten handelt es sich um Richtzeiten, die sich nach vorne und hinten verschieben können! Wir arbeiten an allen drei Tagen mit „Open-End“.

  • begrenzte Teilnehmeranzahl
  • Kosten: 270 Euro ( Wiederholer: 140 Euro)

Anmeldungsfrist bis zum 01.03.2018


Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich wurde 1971 in Eisenstadt geboren und bin Mutter einer wunderbaren Tochter.

2003 erfüllte ich mir einen langen persönlichen Wunsch und ließ mich zur Lebens- und Sozialberaterin ausbilden.

2010 kam ich "zufällig" mit der Quantenheilung und der Arbeit mit Kristallen in Berührung, die mich sofort faszinierten.

Seit 2013 biete ich Kristallheilung in meinem Dodekeader an. Die Erfahrungen, die ich seither sammeln durfte sind wunderbar und erfüllend. Mein ganzes Leben lang begleitet mich bereits die Vision, diese Welt friedlicher und liebevoller zu gestalten. Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, Menschen dabei zu unterstützen, die Liebe und den Frieden in sich selbst zu finden.

Zahlreiche weitere Fort- und Weiterbildungen runden meine Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Energetikerin ab.

Ich habe eine Vision, nach der alle Menschen in Frieden leben, genug Nahrung und ein Obdach haben, nach der alle Kinder geliebt und ihre Talente gefördert werden, nach der das Herz wichtiger ist als der Kopf und Weisheit mehr geachtet wird als alle äußeren Reichtümer. In dieser Welt herrschen Recht, Gerechtigkeit und Gleichheit. Die Natur wird geachtet, das Wasser strömt rein und klar dahin und die Luft ist frisch und sauber. Pflanzen und Bäume werden umsorgt und alle Tiere werden respektiert und mit Güte behandelt. Glück und

Lachen findet man überall. Und die Menschen wandeln Hand in Hand mit den Engeln. DANKE für die Liebe, das Verständnis, die Weisheit, den Mut und die Demut, meinen Teil zur Verbreitung des Lichts beitragen zu dürfen. Möge die ganze Welt aufsteigen. So sei es.

(Diana Cooper)

 

Newsletter


* indicates required



Video Impressionen



LebensWelten Studio-Impressionen