Anmeldung Sat Nam Rasayan


Sat Nam Rasayan ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan und wird seit 1989 von Meister Gurudev Singh unterrichtet.

Sie ist außerordentlich wirkungsvoll und entspannend.

Eine detaillierte Beschreibung findest du hier

Kosten:

Du gibst, was es dir wert und dir möglich ist

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Prakash Chegu (Tej Dharam Singh)


Prakash Chegu (Tej Dharam Singh) ist ein KRI zertifizierter Kundalini Yoga Lehrer und Sat Nam Rasayan Heiler, der derzeit in San Diego (USA) lebt und international die Lehren des Kundalini Yogas unterrichtet. Seine besondere Stärke ist es zwei Welten (Spiritualität - Wissenschaft) zu kombinieren und die Vorteile beider zu nutzen.

Aufgewachsen in einer traditionellen Familie in Indien, kam er schon früh mit Mantras und Chanting in Berührung. Als junger Mann wandte sich sein Geist voll Neugier der "messbaren Wissenschaften" zu und einige Jahre später beflügelte ihn dieselbe Neugier in die Welt der Quantenphysik einzutauchen und letztendlich wieder zurück zum Kundalini Yoga.

Geduld und Herzlichkeit, die Welten vereinend - das ist Prakash Chegu.

KUNDALINI YOGA RETREAT "Activate your inner light"


Aktiviere dein inneres Licht!

Verwandle die äußere Dunkelheit mit deinem innerem Licht. Der Winter bringt Dunkelheit und Kälte in vielen Teilen der Welt, es ist eine großartige Gelegenheit für uns, unsere innere Arbeit zu tun. Aber für die meisten Menschen ist die Dunkelheit so groß, dass sie Depressionen verursacht, die Kälte ist so stark und treibt uns tiefer in die Depression, wir verlieren unsere Verbindung mit unseren Selbst.

Kundalini Yoga gibt uns Werkzeuge, um die innere Dunkelheit loszuwerden und unser inneres Licht zu aktivieren, um selbst in den dunkelsten und kältesten Winterzeiten hell zu leuchten. Die Bedeutung der Wintersonnenwende im Kern ist die Geburt einer Sonne - auf beiden Ebenen von Makrokosmos und Mikrokosmos.

In diesem Workshop werden wir daran arbeiten, Zirbeldrüse, Hypophyse und Hypothalamus auszugleichen und unser Magnetfeld zu verändern, um durch die Dunkelheit und Kälte des Winters durch das Ausstrahlen unseres eigenen starken Lichts von innen zu gehen.

 

PRANAYAMA WORKSHOPS


INTEGRAL YOGA BEGLEITUNG



OFFICEYOGA / OFFICESHIATSU


ENERGIEBILDER MANDALAS



NEWSLETTER


* indicates required

Video Impressionen


IMPRESSIONEN PRAXIS LEBENSWELTEN