Margitta Graf und Alexander Dass Prem


Magie der Gegenwart – Yin Yoga in sphärischen Klängen

Mach dir selbst ein Geschenk und tauche ein in den Klang des Augenblicks um dich in vollkommener Stille zu erfahren. Wenn du im Yin Yoga eintauchst und dir erlaubst, dich in deiner Vielfalt wahrzunehmen, dann lass dich berühren von der Magie der Gegenwart und dich hineinschwingen in den UrKlang deiner wahren Natur. Von heilsamen Klangsphären des Monochords, Klangschalen sowie Koshi, Oceandrum und intuitiver Gesang getragen, dich sanft hinein geleitend in dein zeitloses Sein, dein inneres „Daheim“ kannst du dein Chi in Bewegung bringen. Liebevoll gehaltene Positionen die dich in den Zustand des SEINS bringen, Spannungen lösen und dich mit Dir deinem wahren Sein verbinden.

Margitta Graf, die wunderbare und sehr erfahrene Kundalini- und YinYoga-Lehrerin, wird durch diese "sehr spezielle, einmalige" YinYoga-Klasse führen.

Pure Entspannung feinster Natur, Dehnung und tiefste Entspannung. Dieser Abend wird Dich in Kontakt mit einer höchst regenerativen Stille bringen!

 

Dass Prem Alexander Stiefsohn wird diese YinYoga-Klasse in eine einzigartige, permanente Klangwolke hüllen. Lass Dich tragen durch den Klang von Didgeridoos (australisches Zeremoniendidge und Long-Didgeridoos 2,70 - 3,30 m), einem auf CIS gestimmten Monochord-Klangbett, wunderbar sphärischen Kristall-Klangschalen, einem archaisch-meditativen 90 cm Gong und der kleinen FeuerGongSchwester, afrikanischen Djemben, tibetischen Klangschalen, Ocean-Drums, indianische Liebesflöten, Koshis, australischen WoodSticks, Zimbel, Sansula und mehr.

 

Diese YinYoga-Klasse findet natürlich in Lebens-Welten statt, einem Raum, der pure Wärme, Inspiration und Loslassen ausstrahlt - bereits beim Betreten von Lebens-Welten wirst du die Wirkung spüren. Lass Dich verzaubern, dieser Abend wird Magie pur - 2 Stunden tiefste Entspannung in einer faszinierenden Klangwolke! 


  • am Freitag, d. 09.11.2018 
  • von  18.30 - 20.30
  • in Lebens-Welten
  • Kosten: 30 Euro

begrenzte Teilnehmeranzahl!

Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hinweise zur Yogapraxis findest du hier
Die Stornobedingen findest du hier

Margitta Graf


Meine Reise zu mir selbst begann 2002 mit dem Beginn der Ausbildung zum Heilmasseur, durch einen für mich sehr inspirierenden Lehrer, der mich nicht nur auf wunderbare Art die Kunst der Massage lehrte, sondern mir auch dir Türe zum Feinstofflichen öffnete. Ich lernte eine sehr faszinierende Welt kennen, in der ich in die Kunst von Shiatsu, Pranic Healing, Engelsarbeit und vielem mehr eintauchte. 2006 traf ich dann auf meinen Lehrer Sven Butz. Sat Nam Rasayan und Kundalini Yoga traten in mein Leben. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, das meine Reise nicht zu Ende war, sondern die Suche und die Reise zu mir selbst, meinem Innersten, gerade erst begann. Kundalini Yoga ist ein unglaubliches Werkzeug, um am und mit dem eigenen Körper zu arbeiten und sich selbst zu erfahren. Meditationen und Mantren ergänzen in ihrer Wirkung einander symbiotisch und sind daher in meinem Unterricht untrennbar miteinander verbunden.
Mit Sat Nam Rasayan habe ich die Vielfalt der Meditationen, die Yogi Bhajan uns hinterlassen hat kennengelernt. Ihre kraftvolle Wirkung erfahre ich in meiner täglichen Meditationspraxis die Teil meines Lebens wurde. Und auch nach jahrelanger Anwendung beobachte ich nach wie vor an mir selbst immer wieder ihre heilende Wirkung, die mich als Mensch wachsen lässt und mein Leben reicher und erfüllter macht. Die heilende Wirkung des Sat Nam Rasayans ist für mich schwer in Worte zu fassen, den sie beginnt dort, wo das Ungleichgewicht in unserem System entstanden ist. Durch die Kraft der Gnade und des Gewahrseins kann Heilung entstehen. Diese nonduale Arbeit lehrt mich bis zum heutigen Tag nicht zu werten und immer wieder bin ich vom 1 Sudra des Wassermannzeitalters berührt.

Inhaberin von http://deryogapfad.com/

„WISSE, DER ANDERE BIST DU“

 

PRANAYAMA WORKSHOPS


INTEGRAL YOGA BEGLEITUNG



OFFICEYOGA / OFFICESHIATSU


ENERGIEBILDER MANDALAS



NEWSLETTER


* indicates required

Video Impressionen


IMPRESSIONEN PRAXIS LEBENSWELTEN