YOGA 1:1


 

Du möchtest selbst zuhause praktizieren, weißt aber nicht genau was? Du möchtest ruhiger, konzentrierter, ausgeglichener, stärker, oder flexibler werden, bist Dir aber nicht sicher, welche Übungen die Richtigen sind? Dann ist PersonalYoga 1:1 genau richtig. Es gibt nur Dich, Deine Wünsche und Deinen Plan!

 

In PersonalYoga 1:1 fließen alle Aspekte des Yogas, d.h.  Meditationen, Atemübungen, Kriyas, Asana-Praxis ein. Betreffend Asana-Praxis haben wir eine Vielzahl von Hilfsmitteln zur Verfügung, wie Blöcke, Gurte, Schulterplatten, Rückbeugebänkchen, etc. Besondere Anliegen sind uns die optimale Zusammenstellung der Asanas / Kriyas / Pranayamas, sowie die korrekte individuelle Ausführung.

 

Ziel ist es, dass Du mit Deinem individuellen "Yoga-Programm" zu Hause mit gefühlter Sicherheit zu praktizieren beginnst. Wenn Du regelmäßig praktizierst, wirst Du rasch Veränderungen wahrnehmen!

1.Schritt


 Du schreibst uns ein Mail 

  • Zielsetzung - Was genau erwartest du dir von deinem Training? Welche Wünsche hast du? (z.B. gelassener sein; sich nicht zu sehr von seinem Verstand beherrschen lassen; tiefer schlafen zu können, abnehmen, Verspannungen vermindern; mehr Lebensfreude, Kraft und Energie; ......)
  • Zeit - Wieviel Zeit möchte ich pro Tag / pro Woche investieren?
  •  Medikamenteneinnahme, Operationen, diverse Schmerzen sind bekanntzugeben

2. Schritt


  • Wir machen uns einen Termin aus. 

3. Schritt


  • Du kommst in unsere Praxis und hast die Hinweise zur Yogapraxis gelesen.
  • Falls du hast, bitte Matte und Sitzkissen mitbringen.
  • evtl. USB Stick mitnehmen.

4. Schritt


Du bekommst von uns innerhalb von 7 - 21 Tagen ein auf deine persönlichen Wünsche abgestimmtes Video.

  • auf einen USB Stick überspielt
  • oder per WE-Transfer oder Dropbox übermittelt

KOSTEN


PersonalYoga1:1

inklusive "YOGA-Video"

zwischen Euro 90*,- und Euro 120*,-

(abhängig von Arbeits- und Zeitaufwand).

 

*exkl. Mwst.

INFO


Ziel ist das Vermitteln von Asanas bzw. anderer Techniken, deshalb versuche stressfrei, wissbegierig und aufnahmefähig zu kommen!

WICHTIG


PersonalYoga 1:1 ersetzt keinen Arztbesuch. Die gezeigten Asanas (Körperübungen) stärken die Gesundheit!

 

Auch handelt es sich  um keine physiotherapeutischen Übungen und ersetzen  den Physiotherapeutenbesuch nicht!


ANMELDUNG


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.