Feedback


Für mich war es eine meditative Reise durch meinen Körper und durch meinen Geist. Begleitet von den sphärischen Klängen von Alex reiste ich durch Raum und Zeit. Ich pilgerte mit tibetischen Mönchen durch das tibetische Hochland, war in einem Gewitterregen in einer Berghütte gut geschützt, begegnete Wildschweinen im Wald und landete wieder ganz sanft und wohlbehalten in den KlangWelten. Petras ShiatsuMassagen waren dazu perfekt abgestimmt und für mich absolut wohltuend.
Und das Beste kommt zuletzt. Als ob sich durch das KlangShiatsu alle meine Sinne geöffnet und geschärft hätten. Meine Augen sahen wieder neu. Ich entdeckte hunderte Schattierungen von Grün. Der Himmel war blau wie in Kindertagen.....
Daher meine Empfehlung an alle Yoginis – unbedingt ausprobieren und selber Neues und Abenteuerliches entdecken
Namaste
A.

Nachdem ich schon einige Male bei Petra zu Shiatsu- und Klang-Behandlung war und ich auf beides sehr gut reagiert habe, kam mir das Angebot beides im „Klang-Shiatsu“ zu verbinden sehr verlockend vor.

Der Effekt hat mich überwältigt, es ist schwer zu beschreiben, man sollte es wirklich erleben. Blockaden lösen sich, es kommt alles wieder in Fluss und man fühlt sich einfach rundum wohl. Ich kann die Anwendung nur empfehlen und werde es wieder machen J !

 Viele Grüße

C.


"Ich war sehr neugierig auf die erste Behandlung und auch ein bisserl aufgeregt, was mich erwarten wird. Es war eine tolle Erfahrung zu spüren, wie stark Klänge unterschiedlichster Art zusammen mit den Berührungen auf Körper und Gedanken wirken. Ich hatte ein sehr intensives Körpergefühl während der Behandlung. Das Zeitgefühl ging bei mir verloren, ich war schlichtweg zeitlos eingehüllt in einem Meer an Klängen und  guttuender Shiatsu-Berührungen. Gerne wieder und absolut empfehlenswert.!

Bussi U.


"Das Klang-Shiatsu bei Petra und Alex war wie immer voller wunderbarer Momente. In der angenehmen Atmosphäre fällt es  mir immer sehr leicht, mich fallen zu lassen. Ich habe vollstes Vertrauen in die Beiden und so verging auch diese Stunde wieder viel zu schnell. Ein großes  "Danke" an euch- schön, euch zu kennen!