PRAKASH CHEGU (TEJ DHARAM SINGH)


Prakash Chegu ist ein KRI zertifizierter Kundalini Yogalehrer und Sat Nam Rasayan-Heiler, der derzeit in San Diego (USA) lebt und weltweit die Lehren des Kundalini Yogas unterrichtet. Seine besondere Stärke ist es die zwei Welten Spiritualität und Wissenschaft nicht als Kontrapunkte zu verstehen, sondern als qualitative Polaritäten im Ausdruck des Seins.

 

Aufgewachsen in einer traditionellen Familie in Indien, kam er schon früh mit Mantras und Chanting in Berührung. Als junger Mann wandte sich sein Geist voll Neugier der "messbaren Wissenschaften" zu und einige Jahre später beflügelte ihn dieselbe Neugier in die Welt der Quantenphysik einzutauchen und letztendlich wieder zurück zum Kundalini Yoga.

Geduld und Herzlichkeit, die Welten vereinend - das ist Prakash Chegu.

 

Prakash's Homepage

ANMELDUNG


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

PRANAYAMA WORKSHOPS


INTEGRAL YOGA BEGLEITUNG



OFFICEYOGA / OFFICESHIATSU


ENERGIEBILDER MANDALAS



NEWSLETTER


* indicates required

Video Impressionen


IMPRESSIONEN PRAXIS LEBENSWELTEN