GASTLEHRERINNEN


LebensWelten ist ein Raum, der Räume schafft und dabei für alle spirituellen, transformierenden und heilenden Tradition vollkommen offen ist.

 

LebensWelten gibt LehrerInnen aus unterschiedlichen Traditionen, Ländern und Techniken die Möglichkeit Menschen zu berühren, um sich an ihre heilsame innere Quelle zu erinnern. Ob nun Kundalini Yoga, Pranayama, Shakti Dance, Familienaufstellungen, Wombawakening, meditative Klangkonzerte, Begegnungen in Stille oder spirituelle Heilkreise; LebensWelten ist der Raum, der Räume öffnet.

 

All die wunderbaren LehrerInnen, HeilerInnen und MusikerInnen haben uns in den letzten Jahren wunderschöne Momente in LebensWelten geschenkt. Du möchtest mehr über sie wissen - einfach das Bild klicken!


Nalini Blossom (UK)


Prakash Tej Dharam Chegu (USA / I)


Susanne Szinovatz ( Aut)


Sara Avtar Kaur (Italien / UK)


Sven Butz (D)


Abiola Akinbiyi (D)


Dubravko Lapaine (Kroatien)


Dharam Sophia (D)



PRANAYAMA WORKSHOPS


INTEGRAL YOGA BEGLEITUNG



OFFICEYOGA / OFFICESHIATSU


ENERGIEBILDER MANDALAS



NEWSLETTER


* indicates required

Video Impressionen


IMPRESSIONEN PRAXIS LEBENSWELTEN