prakash chegu (Tej Dharam Singh)


Prakash Chegu (Tej Dharam Singh) ist ein KRI zertifizierter Kundalini Yoga Lehrer und Sat Nam Rasayan Heiler, der derzeit in San Diego (USA) lebt und international dieLehren des Kundalini Yogas unterrichtet. Seine besondere Stärke ist es zwei Welten (Spiritualität - Wissenschaft) zu kombinieren und die Vorteile beider zu nutzen.

Aufgewachsen in einer traditionellen Familie in Indien, kam er schon früh mit Mantras und Chanting in Berührung. Als junger Mann wandte sich sein Geist voll Neugier der "messbaren Wissenschaften" zu und einige Jahre später beflügelte ihn dieselbe Neugier in die Welt der Quantenphysik einzutauchen und letztendlich wieder zurück zum Kundalini Yoga.

Geduld und Herzlichkeit, die Welten vereinend - das ist Prakash Chegu.

KUNDALINI YOGA RETREAT "Love & Relationship"


In diesem 2tägigen Retreat tauchen wir tief in das Verstehen und Erfahren wahrer Liebe ein, welche wunschlos und sich selbst erfüllend ist. Wir arbeiten uns von der Heilung der Wunden aus der Vergangenheit hin zur Selbst-Liebe. Heilige Mantras, die wir rezitieren lernen, öffnen einen Raum der Gnade, wo nichts als Liebe ist.

  1. SoPurkh – Verbrennt vergangenes Karma und erschafft einen heiligen, gnadevollen Raum, in dem das Seelenlicht erstrahlt.
  2. Adi Shakti – Verschmelzung mit der höchsten Shakti (schöpferische Kraft), um Pech und Missgeschick zu klären.
  3. Mangala Saaj Bhaya – Finde deinen Seelenverwandten.
  4. Bhand Jamme-ai – Ermächtige dich mit / durch Gnade.

Samstag, am 28.10.17 von 10.00 - 17.00

Sonntag, am 29.10.17 von 08.30 - 16.30

Ort:

Lebens-Welten, Bachstrasse 23, 8383 Welten

ANMELDUNG  WORKSHOP

Für diesen Workshop gibt es einen Frühbucherbonus!

Bei Anmeldung bis 15.09.2017 gibt es den ermäßigten Preis von Euro 170,-

anstelle des Normalpreises von Euro 200,-.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


  • Hinweise zur Yogapraxis findest du hier
  • Die Stornobedingen findest du hier

sat nam rasayan behandlung


Sat Nam Rasayan ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan und wird seit 1989 von Meister Gurudev Singh unterrichtet. Sie ist außerordentlich wirkungsvoll und entspannend.

Eine detaillierte Beschreibung findest du hier

Anmeldung sat nam rasayan


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

kosten


freie Spende (Wir empfehlen ca.  50 Euro)