Yoga PLUS Card


 Unser Unterricht ist das Ergebnis unserer eigenen Praxis, die sehr regelmäßig ist und mehr und mehr unser tägliches Leben "reibungsfreier, herzlicher und leichter" gestaltet.

Einige unserer WEGbegleiterInnen haben den Wunsch öfter eine Yoga-KLasse zu besuchen, einmal hier - einmal dort, denn jede Stunde ist anders, einmal mehr Atemtechnik, einmal mehr Konzentrationsübungen, einmal mehr Asana-Praxis.

 

Aus diesem Grund gibt es die YogaPLUSCard:

 

Bei Buchung eines Semesterkurses hast du die Möglichkeit ZUSÄTZLICH in eine der angebotenen Kurse zu kommen

  • *7,- Einheit / in Form eines Semesterkurses (garantiert einen Fixplatz)
  • *9.- Einheit / in Form einer Einzelstunde (muss jeweils im Vorhinein geklärt werden, ob noch ein Platz frei ist)

*gilt nicht für Spezialkurse und Workshops